Können das überhaupt die Deutschen, vor allem - die Ost-Deutschen?
Salsa klingt nach schwungvollen Hüften, heißen Beats und lateinamerikanischen Damen, aber nicht nach Sachsen und dem traditionsreichen Dresden. Doch das Salsa-Festival in Dresden beweist, dass es eine lebhafte wachsende Szene gibt.
Klasse Tanzlocation, Musik die süchtig macht, flinke Barkeeper, ein aktives Publikum sowie ein TOP-Rahmenprogramm machen eben eine solide Party aus - ohne Schnickschnack und falsche Erwartungen.
Ganze 600 aktive Tanzbegeisterte wohnten gestern der Salsa-Heartbeat-Gala bei und jubelten den internationalen Tanzteams und DJ MOURI & DJ EL MALO & DJ WILLY zu.
Das Salsa-Festival läuft noch bis zum 23.06.2013. Wer es nicht zum Salsa-Festival schafft, der kann Salsa-Lebensgefühl ganzjährig im Bailamore nachholen.
Von den Checkern wärmstens empfohlen.
Hier dokumentieren und bewerten wir Event- und Kulturveranstaltungen. Ob eine Empfehlung oder ein Verriss dabei herauskommt, obliegt dem jeweiligen Autor.
TOP Promotion für den Polizeiball in Dresden 2013
Ja, er fand auch dieses Jahr wieder statt: der sächsische Polizeiball im Ballhaus Watzke. Der Originalbeitrag wurde aufgrund der Leserlichkeit einer Rechtschreib-Prüfung unterzogen:
450 Besucher waren gespannt auf den 15. Polizeiball im Ballhaus Watzke, welcher mit „Glanz und Gloria“ als Motto erfolgte.
Viele Ehrengäste, Polizisten, Unternehmer und Bürger waren zum diesjährigen 15. Polizeiball gekommen. Die Ehrenkommissare Peter Sodann, Birgit von Derschau, Andreas Schmidt-Schaller, Berend Jochem waren auch vor Ort.
Sachsen Ministerpräsident Stanislaw Tillich brachte in seinem kurzen Grußwort
Prof. Dr. Biedenkopf wurde für seine hervorragende Aufbauarbeit
Den „Präventionspreis“ der DPolG Sachsen bekam die „SOKO Leipzig“ mit
Das Programm wurde umrahmt von der Show Sabrina und Blub, sowie der Avion – Showband. Einen weiteren Höhepunkt setzte das große Feuerwerk. Es gab an diesem Abend vielerlei Gedankenaustausch zwischen der
Polizei, den Bürgern, der Politik und der Wirtschaft.
Wie auch in den letzten Jahren spendeten die Besucher für die
Polizeistiftung. 500,-Euro konnten als Scheck übergeben werden. Für alle,
die dabei waren, gab es zum Abschluss noch ein Mitternachtseisbuffet,
welches den hervorragenden Abend abrundete.Alles in allem eine gelungene 15. Veranstaltung. Auf ein Neues zum 16. Polizeiball 2014.
Ganze 23 Fehler auf 282 Wörter hat der Fehlerteufel liebevoll eingebaut. Im Projekt Polizeiball Dresden steckt eben viel Liebe drin.
Abonnieren
Posts (Atom)